Sonntag, 17. Juli 2016

dm Haul Juli

Hallo ihr Lieben,

erst im letzten Blogpost habe ich erzählt, dass ich zwar häufig zu dm gehe, jedoch die Produkte nicht direkt zeige. Jetzt stand wieder ein dm Besuch an und ich dachte mir, bevor ich die Sachen jetzt wieder direkt wegräume, knips ich schnell mal ein paar Bilder für euch...


Es musste eine Bürste zum Flaschen reinigen her und diese von babylove hat mir am meisten zugesagt. Es gab auch eine von Profissimo, allerdings hatte diese unten keine richtige Reinigungsmöglichkeit...also hab ich mich für diese hier entschieden, auch wenn sie eigentlich für Babyflaschen und -sauger ist...der Effekt wird hoffentlich der gleiche sein. 1,25€


Ziemlich random ist dieser WC-Stein von Cillit Bang, gefühlt testen wir uns gerade durch die gesamte Produktrange von dm, in der Hoffnung irgendwann etwas gefunden zu haben, was nicht bereits nach knapp 2 Wochen spurlos verschwunden ist. Es verspricht nichts besonders außergewöhnliches, Geruch ist auch angenehm und riecht nicht zu sehr nach "Klo-Stein"...1,55€


Die Balea Milde Seife Blütentraum wurde bereits mehrfach nachgekauft und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Ich hätte gern mal wieder was anderes ausprobiert, jedoch lässt die Seifenauswahl derzeit sehr zu wünschen übrig. 0,95€


 Da meine Haare im Sommer noch mehr beansprucht werden als sonst, durften einige Kuren und Pflegeprodukte mit.
Unteranderem diese Balea Beautiful Long 1-Minute-Intensiv-Kur von dieser Serie hatte ich bereits die Spülung und war mit dem Gerucht nicht sehr zufrieden, allerdings habe ich nicht vor täglich die Kur zu verwenden und hoffe eher auf eine positive Wirkung, wo ich dann auch über den Geruch hinweg sehen kann. Es soll die Haarstruktur stärken und ist besonders für beanspruchtes und längeres Haar geeignet. 0,95€


Ein Nachkaufprodukt ist die Balea Oil Repair Express Kur, ich bin bisher immer zufrieden gewesen, da sie die Haare pflegt und auch vom Geruch her ansprechend ist. 0,95€


Sehr ähnlich scheint mir die Balea Repair+Pflege Express Kur, die ich erst heute entdeckt habe. Dem Aufdruck nach zu urteilen, wäre diese Kur für etwas weniger geschädigtes Haar, ich werde euch berichten, wenn ich sie ausprobiert habe. Spätestens, wenn sie im Aufgebraucht-Beutel landet. 0,95€


Ebenfalls nachgekauft habe ich mir die Balea Locken Spülung, ich fand zwar nicht, dass sie definiertere Locken macht, jedoch konnte ich die Haare sehr gut durchkämmen und auch der Geruch war angenehm. 1,35€


Für den Sommer wollte ich mal dieses  Fuss und Schuh Deo von Balea ausprobieren, da ich bereits viel gutes darüber gehört habe und gegen gut riechende Schuhe hat wohl niemand was einzuwenden. Da ich erst gerade einkaufen war, habe ich die Wirkung noch nicht austesten können, werde aber auch hier zeitnah berichten. 1,45€


Unter anderem durfte wieder der essence stay all day concealer in der Farbe 010 mit. Mittlerweile das zweite Mal nachgekauft und gerade für den Sommer oder leichte Deckkraft hervorragend geeignet. Ich bezweifle zwar nach wie vor, dass er wirklich 16 Stunden hält aber ganz ehrlich, das erwarte ich von keinem Produkt das 2,45€ kostet.


Ebenfalls bereits mehrmals nachgekauft habe ich die catrice all matt plus foundation in der Farbe 015 Vanilla Beige. Ich würde sagen, sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, je nach dem wie viel man davon aufträgt. Vor allem im Sommer nutze ich es lediglich um Rötungen auszugleichen und trage sie daher nur sehr leicht auf. Wirklich matt finde ich sie zwar nicht, jedoch für diesen Preis ausreichend. Man muss sich ja nur zu helfen wissen...Auch hier würde ich die 18 Stunden nicht bestätigen, allerdings trage ich kaum Make-up 18 Stunden lang. 6,45€


Und weil ich nicht daran vorbei laufen konnte, die Alnatura Marzipan Stangen Zartbitter, wer Marzipan mag, wird diese Teile lieben je 0,95€


und, da in aller Munde, eine veganz Choc Bar Hazelnut. Soweit ganz lecker (hab ich gleich genascht), da ich mich jedoch nicht vegan ernähre und auf andere Sachen zurückgreifen kann, finde ich es nichts besonderes. Schmeckt wie Nugat mit Haselnüssen drin und nach einem Riegel mit 40g war mir dann doch schlecht...1,45€


So, das wars für heute,
bis bald und passt auf euch auf
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen