Sonntag, 3. Juli 2016

dm Haul Review

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, schaffe ich es zur Zeit nichr, häufiger einen Post hochzuladen...habe den alten Rhythmus noch nicht wieder gefunden.

Seit einiger Zeit gab es schon keinen dm Haul mehr. Natürlich habe ich in der ganzen Zeit trotzdem immer wieder Produkte bei dm gekauft, daher möchte ich euch heute einige dieser Produkte zeigen und eine kurze Review dazu geben, wie ich diese bisher fand.
Kreuz und quer gehts los...

mit dem Nail Repair Micro Cell 2000 in der türkisblauen Variante, ich nutze ihn bereits seit einigen Wochen. Er soll dazu beitragen den vorhandenen Nagel zu härten und zu stärken. Natürlich kann man es nicht als absolutes Wundermittel bezeichnen, jedoch bin ich nicht abgeneigt davon. Meine Nägel reißen weniger ein und sind auch stabiler, weniger brüchig als zuvor. Preislich liegt er bei ca. 10 Euro.


Was Pinsel reinigen angeht bin ich eher ein fauler Mensch, daher dachte ich, wäre so ein Pinselreiniger in Sprühform ganz nett. Hier der ebelin Pinselreiniger...wie man sieht ist er nicht sonderlich genutzt bisher. Die Reinigungswirkung ist so lala und leider ist die Flüssigkeit extrem parfümiert, sodass der Pinsel noch nach Tagen danach riecht. Das Reinigen generell geht auch nicht schneller wie mit Seife, da ich das Gefühl habe, dass es auch nicht so gründlich ist wie Seife, leider nicht ganz mein Fall.


Ein absolutes Top ist für mich die catrice glam and doll false lashes Mascara, ich habe sie euch bereits in einem Favoriten Blogpost gezeigt. Mittlerweile habe ich sie auch nachgekauft, da ich sehr zufrieden bin. Sie lässt sich sehr gut auftragen, trennt die Wimpern präzise, lässt sie länger und dichter erscheinen. Auch beim Abschminken habe ich keinerlei Probleme. Einfach toll und das für wenig Geld.


Ein Produkt mit dem ich mich bisher nicht wirklich anfreunden konnte ist die Balea BB Creme, es gibt sie nur in einer Nuance und die dunkelt extrem nach, leider ist auch der Geruch nach "Passionsfrucht" sowas von penetrant, dass ich es kaum aushalte...
leider ein absoluter Fehlkauf,...daher bin ich immer noch auf der Suche nach einer leichten BB oder CC Creme die im Sommer taugt.


Der p2 Miss Perfect lip chubby 050 Laura ist ebenfalls neu bei mir eingezogen. Es ist für mich zwar kein Top-Produkt, da der lip chubby die Lippen sehr trocken aussehen lässt, aber dafür ist die Farbe ansich sehr schön.



Ebenfalls von p2 ist das Perfect Face refine+prime all-trans loose powder, es ist ein weißes Puder das zum mattieren der Haut gedacht ist, jedoch ist es im Gesicht selbst nicht weiß (es sei denn man benutzt zu viel)...bisher habe ich ein Produkt von essence benutzt mit dem ich sehr zufrieden war... das p2 Produkt ist zwar gut, jedoch mattiert es nicht langanhaltend und teilweise sieht man weiße Rückstände auf der Haut.


Die Feuchtigkeitshaarmilch von Balea habe ich mir ebenfalls neu zugelegt. Zunächst war ich sehr skeptisch da Cocos eigentlich garnicht mein Fall ist. Da ich jedoch viel gutes davon gehört habe, konnte ich mich überwinden und ich muss sagen, der Geruch ist erträglich und die Wirkung bisher sehr postiv. Die Haare werden weniger frizzig und die Wellen bzw. Locken sehen definierter aus.


Ebenfalls mit durfte eine Wimpernzange von ebelin in schwarz/pink. Ja was soll ich dazu sagen, bisher hat sie mir keine Wimpern rausgerissen, sie erfüllt ihren Zweck völlig, allerdings nutze ich sie nur alle 2-3 Tage, um die Wimpern nicht zu sehr zu schädigen.


Das Wimpernserum von Balea hat mich angesprochen, da vermutlich jeder volle und lange Wimpern möchte. Allerdings habe ich mir vom Effekt her nicht allzu viel versprochen, da ein Wimpernserum für 5 Euro wohl kaum eine große Veränderung hervorrufen wird. Ich nutze es einmal täglich, bisher hat sich nichts verändert, allerdings muss man es auch 6-8 Wochen nutzen, bis ein Ergebnis sichtbar werden soll...warten wirs ab.


Die Feuchten Allzwecktücher von Denk mit verwende ich hauptsächlich im Badezimmer, die Duftrichtung ist okay, allerdings finde ich nicht, dass es nach Apfelblüte riecht. Die Reinigungswirkung finde ich gut, alle sichtbaren Verunreinigungen werden entfernt, über weitere Reinigungswirkung kann ich nichts berichten, da ich nicht weis ob sonstiger Schmutz (den man nicht direkt sieht) auch entfernt wird.


Ein Produkt das ich sehr gern verwende ist die Balea Schaumseife Garten Eden, mittlerweile schon die zweite Packung und ich habe mich noch nicht daran "satt gerochen". Sie riecht blumig-frisch, nicht zu künstlich. Der Schaum verteilt sich sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Meiner Meinung nach trocknet die Seife die Hände nicht zu sehr aus, wirklich pflegend würde ich sie zwar nicht beschreiben, allerdings hinterlässt sie ein angenehmes Gefühl...bitte mehr davon :)


Ein Favorit für den Sommer ist das Balea Duschgel Meeresrauschen, ich weis zwar nicht was Limette und Minze mit Meer zutun haben, aber der Geruch ist einfach fantastisch. Derzeit als LE erhältlich und wird es vermutlich noch eine ganze Weile geben. Sehr frisches Duschgel das für mich perfekt in den Sommer passt.


Weil meine letzte Spülung nicht ganz so der Reißer war, musste natürlich eine neue her. Die Balea Lockenspülung ist vom Geruch sehr angenehm, ich habe das Gefühl, dass sich die Haare danach gut durchkämmen lassen und es die Haare auch leicht pflegt. Ob sie wirklich die Locken besser definiert kann ich nicht sagen, aber ich würde sie bestimmt auch nachkaufen.


Das vorerst letzte Produkt ist das febreze mit Lenorduft, Geruch ist echt angenehm, verfliegt aber nach kurzer Zeit bereits wieder, unter anderem braucht es sich sehr schnell auf. Nach nur einmal benutzen war bereits die halbe Flasche leer...zum Glück brauche ich es nicht all zu oft.


So ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Passt auf euch auf.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen