Sonntag, 31. Juli 2016

Aufgebraucht #8

Nicht schon wieder...hoffentlich denkt ihr nicht so. Und wenn doch, müsst ihr bis zum nächsten Blogsport warten.
Heute gibts nämlich, mal wieder ein Aufgebraucht Blogpost und es ist unfassbar viel, deswegen loooos
Völlig unsortiert fangen wir an mit
den Denk mit Feuchte Allzwecktücher in der Geruchsrichtung Apfelblüte. Generell benutzen wir die Tücher meist im Bad, sind bereits auch nachgekauft allerdings in einer anderen Geruchsrichtung, denn diese war doch sehr künstlich und meiner Meinung nach absolut nicht Apfelblütig...


Bereits zum zweiten mal leer gemacht wurde das Balea Ultra Sensitive Shampoo, soweit ganz gut und sehr neutral. Wer empfindliche Kopfhaut hat oder beispielsweise keine parfürmierten Produkte verträgt sollte dieses Shampoo mal ausprobieren. Wir haben jedochein neues Shampoo zuhause mit Totem Meersalz, was auch bei juckender Kopfhaut helfen soll.


Wieder leer gemacht und ebenfalls wieder nachgekauft haben wir das Denkmit Fresh Sensation Waschmittel, immer noch sehr positiv und vermutlich werden wir auch weiterhin bei diesem Waschmittel bleiben. Es riecht frisch und eher sportlich, auch die Wäsche riecht einige Zeit danach, es hält sich durchschnittlich lange. Preis-Leistung finde ich sehr gut. 


Ebenfalls leer gemacht und nachgekauft wurde die  Balea med seifenfreie Waschlotion, auch hier bin ich immer noch überzeugt. Daher nachgekauft. 


Das Batiste blush ist ebenfalls leer gegangen. Ich liebe Batiste absolut, habe mir das getönte passend zur Haarfarbe nachgekauft, welches auch bei dm gibt. Bei Batiste gibt es für alle den passenden Geruch. Das blush hat mir schon sehr zugesagt, es riecht blumig frisch, jedoch muss ich sagen, dass mir das getönte noch besser gefällt auch von der Wirkung her.


Ebenfalls wieder leer sind die Denk mit Geschirrreiniger Tabs, auch hier habe ich bereits einige male gesagt dass sie in Ordnung sind, jedoch keine Wunder bewirken.


Die Balea Schaumseife Garten Eden ist einfach toll, sie ist auch nachgekauft und derzeit noch bei dm erhältlich. Der Geruch ist angenehm blumig-frisch jedoch nicht zu aufdringlich oder künstlich. Der Schaum ist nicht zu flüssig, lässt sich jedoch gut verteilen. Einfach toll.


Einer meiner Favoriten ist ebenfalls leer, das Big Meersalzshampoo von Lush, natürlich habe ich es bereits auf Vorrat gekauft, da es hier kein Lush gibt. Es säubert das Haar gündlich, schäumt stark und gibt dem Haar etwas Volumen. Meiner Meinung nach sollte man das Shampoo nicht täglich verwenden, da Salz und Zitrone die Haare angreift. Ich verwende es alle 2-3 Haarwäschen, damit habe ich dann keine Probleme. Es ist zwar vergleichsweise teuer, allerdings ist es auch ultra ergiebig. Man braucht bei mittellangem Haar ungefähr eine haselnussgroße Menge. Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche eine gründlichere Haarwäsche, schäume ich die Haare auch ein zweites mal auf, dann natürlich mit weniger Shampoo.


Die Deos von Rexona gehören zu meinen Favoriten, hier das Rexona motionsense shower fresh, diesen Duft hatte ich früher bereits verwendet, jedoch sagt er mir mittlerweile nicht mehr zu. Wirkung gut, Geruch - nope.


Ich verwende häufig unterschiedliche Zahnpasten, hier habe ich die  blend-a-med 3D white vitalize leer gemacht. Vom Geschmack her sehr angenehm, jedoch kann ich nicht behaupten, dass es die Zähne weißer gemacht hätte...


Das war mal eine Luvos Hydro Maske, viel dazu sagen kann ich nicht, da ich nicht ständig die gleichen Masken benutze. Sie war recht angenehm und die Haut hat sich kurz nach Anwendung sehr gut angefühlt. 


Ebenfalls wieder mal leer gemacht habe ich die ebelin Maxi-Pads, habe auch diese nachgekauft und werde es immer und immer wieder tun. 


Sehr erfrischend war das Balea Family Duschgel Frische Energie, der Duft war sehr angenehm, fruchtig-frisch. Würde ich mir generell auch wieder kaufen, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut finde.


Ebenfalls aufgebraucht und nachgekauft habe ich die Panthenol Pflegesalbe von das gesunde Plus, vor allem für die Pflege von frisch gestochenen Tattoos ist diese draufgegangen...lässt sich gut verteilen und zieht gut ein.


Zwei kleine Nagellackentferner von ebelin sind ebenfalls leer. Vor allem zum reisen oder auch wenn man wo zu besuch ist und seinen vergessen hat...sonst ist es natürlich der gleiche Inhalt wie die Originalgrößen, die Wirkung ist ganz okay.


Ebenfalls zum Standard gehört mittlerweile die Kombilösung Super von Visiomax. Bisher bin ich immer noch zufrieden mit der Wirkung, ich habe keinerlei Probleme wenn ich die Kontaktlinsen einsetzte, im Gegenteil, es fühlt sich eher angenehm an. Natürlich auch wieder nachgekauft.


Kaum mehr zu erkennen ist das La Rive women, was ebenfalls zu meinen Lieblingen gehört. Natürlich hab ich mir auch dieses Produkt wieder nachgekauft, denn für 6-7 Euro kann man echt nix sagen und ensprechend viel verwende ich es auch. Wer es noch nicht weis, es ist ein Dupe zu Lacoste Pour Femme.


Von Catrice sind die beiden Glamour Doll Mascaras: Volume Mascara und False Lash Mascara leer geworden und auch diese sind nachgekauft. Ich bin absolut überzeugt von den Catrice Glamour Doll Mascaras, bis auf die in pink, welche mir nicht zugesagt hat, bin ich restlos überzeugt. Preislich ebenfalls top.


Das war mal ein Eyeliner von Catrice, welcher die Wimpern verlängern sollte. Ist mittlerweile nicht mehr im Sortiment, da es diesen nur vorübergehend gab. Einen enormen Unterschied konnte ich diesbezüglich nicht feststellen, jedoch hat er als Eyeliner seinen Job gut und vor allem sehr lange erfüllt.


So ihr habt es geschafft. Ich werde in den zukünftigen Aufgebraucht Blogposts solche Standardprodukte wie Maxi-Pads, Waschmittel etc nicht mehr zeigen, außer es würde sich etwas ändern...

Bis dahin, habt eine gute Zeit
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen