Sonntag, 16. November 2014

Top 5 Balea Produkte

Ein herzliches "Hallo" aus dem Wunderland,

heute möchte ich euch meine Top 5 Balea Produkte vorstellen.
Da ich ein absoluter dm-Gänger bin kommt da Balea sehr häufig in die Tasche, wie ihr vielleicht auch in den vorherigen Blogeinträgen gemerkt habt.
Die Auswahl ist mir nicht ganz leicht gefallen, dennoch hab ich mich entschieden und zwar für...

Die Balea Duschgels. Das White Passion steht hier nur als stellvertreter für die Duschgels, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top. Ein häufig wechselndes Sortiment, da ist für jeden was dabei. 300ml für 0,65€ kann man sich echt nicht beschweren.
Sie pflegen zwar nicht sondernlich, allerdings spannt meine Haut danach auch nicht und ich hab das Gefühl sauber zu sein. Sie schäumen gut und der Geruch hält auch eine gewisse Zeit nach dem Duschen an. Deshalb eines meiner Top 5 Produkte

Weiter gehts mit dem Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras Duft. Was für eine Produktbeschreibung. Für 2,95€ bekommt mal 250ml Öl-Peeling, es ist ein sehr grobes Peeling, was ich jedoch als positiv empfinde. Die Konsitenz ist anfangs eher schwierig, da sich oben Öl absetzt und man etwas nach dem restlichen Peeling, also dem Salz, graben muss. Das Öl pflegt echt super, der Geruch ist herrlich und hält lange an. Bisher hab ich kein vergleichbares Peeling in diesem Preissegment gefunden.

Ein weiteres Top-Produkt von Balea sind für mich die Reinigungstücher in Grapefruit für jeden Hauttyp. Ich benutze sie schon seit Jahren und kann mich nicht beklagen. Der Geruch ist angenehm frisch aber nicht zu aufdringlich. Die Reinigungswirkung ist ganz in Ordnung, jedoch sollte man für die Augenpartie eine andere Wahl treffen. 25 Stück bekommt man für 1,25€, je nach dem wie viel Make-up man damit entfernen muss, kann man sie auch mehrfach verwenden. 

Ein Balea Produkt das ich noch nicht ganz so lange für mich entdeckt habe ist die Balea Pflegecreme mit Sheabutter, reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper. 250ml zum Preis von 1,25€, da kann man echt nicht motzen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und nicht zu fest, daher zieht sie recht schnell ein. Ich mag sie so sehr, da sie meiner Meinung nach nach der Nivea Creme riecht, aber bessere Eigenschaften hat.

Dieses Foto hab ich ausnahmsweise mal nicht selbstgemacht (Schande über mich, denn ich hab das Produkt grad nicht zuhause// Quelle: dm.de). Das Bales After Shave Pflege-Gel sensitiv ist echt eine tolle Sache. Es vermeidet Rötungen oder Rasierpickelchen, durch die Geltextur zieht es schnell ein, kühlt und pflegt sehr gut. Der Geruch ist auch echt angenehm. Nicht nur nach dem Rasieren geeignet, sondern auch nach dem Epilieren eine gute Hilfe für gereizte Haut. 150 ml gibts für 2,95€.
So das waren meine 5 Top Produkte von Balea. Ich hoffe ich konnte euch für neue Sachen inspirieren.
Damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag,
eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen