Sonntag, 23. November 2014

Aufgebraucht #2

So, wo gehobelt wird fallen auch Späne und wo Produkte benutzt werden, gibts auch leere Sachen.
Deshalb kommt heute ein neuer Aufgebraucht Blogeintrag.

Los gehts mitder Balea Farbglanz Spülung, Blutorange und Moringa für coloriertes und getöntes Haar. 0,75€ für 300ml. Wie sämtliche Balea Haarprodukte ohne Silikone. Auch hier kann ich mich nicht beschweren wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut. Die Spülung bewirkt, dass die Haare gut kämmbar sind und auch noch gut riechen.
Trotzdessen hab ich mir diese Spülung nicht nachgekauft, da ich auf eine andere Marke umsteigen möchte, jedenfalls vorübergehend.

Ein weiteres Balea Produkt, das ich aufgebraucht habe ist das Balea Glossy & shine Haarspray für jedes Haar in der Stärke 3. Beim Auftragen muss man aufpassen nicht zu viel zu verwenden, da die Haare sonst schnell verklebt aussehen, der Halt ist nicht der Beste aber dennoch akzeptabel. Der Geruch ist auch sehr angenehm. 300ml kosten knapp 1€. Derzeit benutze ich jedoch ein anderes Haarspray und habe mir dieses noch nicht nachgekauft.

Viele viele Jahre habe ich dieses Produkt in meinem Besitz gehabt, immer mal wieder andere Produkte benutzt und auf dieses zurück gekommen. Das Bed Head "After Party" ist gut geeignet als Hitzeschutz, genauso wie zum beseitigen von Frizz. Mit dem Pumpspender muss man sehr vorsichtig umgehen denn man benötigt nur eine winzig kleine Menge, sonst sehen die Haare strähnig aus. Damals beim Frisör gekauft  für 11,95€. Der Geruch ist eher süßlich und wird somit nicht jedem zusagen. Bisher auch nicht nachgekauft, da ich noch ein anderes Produkt leer machen werde, bevor ich mit der Überlegung spiele mir dieses nachzukaufen.

Die Badekristalle von Kneipp in der Sorte Blutorange und Grapefruit kommen seperat verpackt, dabei wird empfohlen, beide gleichzeitig in das Wasser zu geben. Es verfärbt sich rot-orange und riecht enorm nach Zitrusfrüchten. Da es Badekristalle sind, machen sie jedoch keinen Schaum, trotzdem ein angenehmes Erlebnis. 60g kosten 1,35€.

Meine jahrelange Lieblingszahnpasta, auf die ich auch immer wieder zurückgekommen bin, ist die blend-a-med complete plus milde Frische. Die macht ein angenehmes Mundgefühl und reinigt die Zähne gut. Dabei ist der Geschmack nicht zu dominant sondern wie der Name schon sagt mild aber trotzdem frisch. Denn wenn Zahnpasten auf der Zunge brennen ist das nicht so der Hit, meiner Meinung nach. 75ml kosten 1,39€. Zur Zeit benutze ich noch eine andere Zahnpasta, da ich die in einer Box drin hatte und weg muss.

Den Balea Augen Make-up Entferner für wasserlösliches Augen Make-up habe ich von der Schwester meines Freundes geschenkt bekommen (Grüße an dich ;) ), da sie ihn nicht sonderlich gut vertragen hat. Ich hab ihn mittlerweile aufgebraucht, zum Glück muss man sagen. Dieses Produkt ist für mich ein absoluter Flop, es brennt so enorm in den Augen, dass man meinen könnte man schmiert sich Desinfektionsmittel rein. Furchtbar. 100ml kosten 1,45€.

Ein weiteres Augen Make-up Entferner Produkt sind diese Pads für wasserfestes Augen Make-up und daher ölhaltig. Die Pads finde ich ebenfalls nicht so der Renner, da man danach total fettig verklebte Augen hat und auch nicht jedes wasserfestes Produkt weggeht. Leider für mich auch kein Produkt, das ich nachkaufen werde. 50 Stück kosten 0,95€

Das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling ist bereits in meinen Top 5 Balea Produkten aufgetaucht und ich finde es echt super. Der Geruch ist toll, es pflegt gut und ist grob genug, um auch einen Peelingeffekt zu bewirken. In der Drogerie findet man selten so ein gutes Peeling und der Preis ist unschlagbar. 250ml gibts für 2,95€.

Auch ein Balea Top 5 Produkt, welches leer ist. Die Balea Reinigungstücher für jeden Hauttyp mit Grapefruit-Geruch. Sie sind gut geeignet für normales Make-up, jedoch würde ich sie nicht für die Augen verwenden, da sie dafür zu wenig Reinigungskraft besitzen. Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Je nach dem wie viel Make-up man benutzt, kann man ein Tuch auch mehrfach nutzen. 25 Stück kosten 1,25€.

Das wars erstmal wieder aus dem Wunderland,

bis demnächst
Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen