Donnerstag, 6. November 2014

Rossmann und dm Haul

Ein weiterer, mehr oder weniger kleiner Haul kommt nun für euch...

Da wir in Freiburg auch einen Rossmann haben, dacht ich, schau ich da doch mal vorbei, denn es gab 10% auf das gesamte Sortiment und zusätzlich 30% auf Make-up.

Der Ölfreie Augen make-up Entferner von Rival de Loop musste definitiv mit, denn darüber hab ich schon viel gutes gehört und mein derzeitiger Augen make-up Entferner ist leer gewesen.
Ich hab hier die Probiergröße mitgenommen, da ich mir nicht sicher war, ob der auch wirklich was taugt. Ich hab ihn mittlerweile schon getestet und muss sagen ich bin echt begeistert. Er brennt absolut garnicht und entfernt sogar wasserfestes Make-up ohne Probleme. Die Probiergröße hat 0,79€ gekostet.

Weiter gehts mit meinem heißgeliebten Maybelline Fit me Concealer in der Farbe 20. Schon seit Jahren benutze ich diesen Concealer und bin echt begeistert. Da mein derzeitiger sich dem Ende neigt, hab ich direkt zugeschlagen, denn es gab ja 30% auf Make-up. Er hat eine tolle Deckkraft und lässt sich gut verblenden. Der Concealer hält bei mir trotz täglicher Verwendung ungefähr 6-9 Monate. Gekostet hat mich das ganze nur noch 3,81€.

Zwei weitere Produkte im Einkaufskorb waren die Mini-Maiswaffeln Pinkant von der Rossmann-Eigenmarke, in den Geschmacksrichtungen Sour Cream & Onion und Tomate Basilikum. Bin mal gespannt auf den Geschmack...
jeweils 0,99€.


weiter gehts nun mit mehreren dm Einkäufen...

Das Reinigungsmousse von Balea mit Kaschmir-Extrakt habe ich auch schon mehrfach in Verwendung gehabt. Die Reinigungswirkung ist gut, es schäumt sehr stark, jedoch musste ich danach eine Creme benutzen, da meine Haut ziemlich gespannt hat. Der Geruch ist sehr angenehm. Passt bitte auf und bringt euch das Zeug auf keinen Fall in die Augen...es brennt höllisch. 2,45€

Des weiteren haben diese beiden Alverde-Produkte den Weg in den Einkaufskorb gefunden. Zum einen ist das das Alverde Mineral Puder in der Farbe 02 Natural. Es riecht sehr angenehm, pudrig und leicht. Jedoch sollte man darauf achten, nicht direkt die ganze Schutzfolie abzumachen, sonst ist das Puder überall nur nicht mehr in der Dose. Durch die Löcher kommt entweder zu wenig oder wenn man es nicht will viel zu viel Puder. Mal sehen wie es sich im Alltag macht, denn bisher habe ich auch keine Erfahrungen mit losem Puder. Die Dose beinhaltet 10g für 4,45€.
Das zweite Produkt ist der gebackene Alverde Duo-Bronzer in 10 Light Bronze. Auch hier ist der Geruch angenehm pudrig. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, denn der Bronzer ist ja zweigeteilt, desweiteren hab ich bisher keinen Bronzer benutzt. Er enthält 7g und 3,95€.

Weiter gehts mit einem mittlerweile schon Basic-Produkt für mich und zwar sind es die Color Ohropax für 2,45€. Die Packung beinhaltet 4 Paar, die eine ganze Weile ihren Zweck erfüllen. Bisher habe ich noch keine bessere Alternative gefunden.

Herbstzeit, Kerzenzeit, dazu gibts demnächst auch einen extra Blogeintrag warum ich soooo viele Teelichte brauche...also hier die Teelichte von Profissimo 50 Stück mit einer Brenndauer von ca. 4h. Gekostet haben die 1,75€.

Was dieses Mal auch mit musste ist der Alnatura Frühstücks Brei, denn er hat mein Herz erobert. Einfach nur total lecker, wer sich nicht sicher ist und erst mal probieren möchte, in manchen dm-Filialen gibt es auch kleine to-go-Größen mit 50g Inhalt.
Ich hab mich nach 50g für 500g entschieden. Den Brei kann man je nach dem warm oder kalt essen. Es sind beispielsweise Rosinen, Aprikosen, Datteln, Pflaumen und Äpfel enthalten. Gekostet hat diese Packung 2,95€.

Kommen wir vom Essen nun wieder zu einem Haarprodukt und zwar der Ebelin Professional Toupierbürste, solch eine Toupierbürste mit einem Stielgriff habe ich schon seit längerem gesucht. Die Borsten sind eine Mischung aus Nylon und Wildschwein. Ich bin gespannt auf den Effekt, ob diese Toupierbürste endlich ihren Zweck erfüllt. Gekostet hat sie 2,95€

Zur Zeit habe ich zwar noch Gelnägel, allerdings muss ich mich in spätestens 1,5 Monaten von ihnen verabschieden und zwar für 3 Monate...Da Frau ja nicht schon gefühlte 300 Nagellacke besitzt musste dieser p2 Volume Gloss Lack in der Farbe 021 young miss mit.

Ein kleines Augenzwinkern an Julia an dieser Stelle, denn ich hab mir mal was von dir abgeschaut ;)

Ich freu mich schon drauf, diesen Lack auf den Nägeln zu haben. Zudem sollen die Volume Gloss Lacke sehr gut sein. 1,95€

So schluss für heute. 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und bis demnächst. 

Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen