Montag, 3. November 2014

Monatsfavoriten #Oktober

So ihr Lieben, nach einigen stillen Tagen gehts nun frisch in den November und das bedeutet natürlich, der Oktober ist um.
Natürlich gibts auch für diesen Monat die Lieblinge...und zwar genau JETZT

Fangen wir an mit dem Catrice Multi Color Blush in der Farbe 060 "Strawberry Frappucino", der wie man unschwer erkennen kann auch schon seit längerem in Benutzung ist. Zur Zeit benutze ich ihn wieder sehr gerne und nicht nur als Blush sondern auch als Lidschatten sehr gut tragbar.
Das Produkt ist seinen Hype ziemlich wert, den Blush gibts für 3,99€ und noch in einer weiteren, dunkleren Farbe.

Auch die Absolute Nude Palette von Catrice ist schon einige Tage in Nutzung, allerdings eher zaghafter, da die Farben doch sehr schimmrig sind. Meine beiden Lieblingsfarben sind die erste und die dritte von links. In der Palette enhalten ist auch ein Lidschattenpinsel mit Schwämmchen und Blender. Die Palette gibts für 4,99€. 

Der Herbst kommt und die Lippen brauchen viiiiiel Pflege. Dafür benutz ich mehrfach täglich die Labello Lip Butter Raspberry Rosé, die meiner Meinung nach sehr cremig ist und eine solide Pflegewirkung hat. Wer allerdings damit auf die Straße will, sollte mit dem Auftrag sparsam sein, denn die Lipbutter hinterlässt einen weiß-rosé-Creme-Film.
Für 2,69€ gibts diese und andere Sorten der Lip Butter zu haben.
  

Seit geraumer Zeit besitze ich das BIG Shampoo von Lush, dazu gibt es einen extra Blogeintrag (hier), es ist mein Liebstes der vielen Shampoos, da es einfach wie frische Wäsche riecht und mit seinen Meersalzkörnern zudem noch die Kopfhaut massiert. Die Haare behalten danach ziemlich lange den Duft. 230ml bekommt man für 17,50€. Was auch echt mega lange hält.
 


Kommen wir mal zu einer ganz anderen Rubrik...KLAMOTTEN

Diesen mega tollen Schal hab ich aus Bamberg, um genau zu sein von Schuh Mücke. Seit August ist er nun in meinem Besitz und ich liebe liebe liebe ihn. Er passt zu so vielen Kleidungsstücken und ist schön lang und trotzdem nicht so dick, dass ich ihn auch schon im "Sommer" tragen konnte. Im Sale hat er noch 17€ gekostet. 

Ein weiteres Kleidungsstück, das ich jetzt gegen Herbst auch sehr gerne und oft schon getragen hab ist dieses Hemd von H&M, es ist weich und gemütlich und ein kleines Zelt :)
beige dunkelblau karriert, einfach hübsch. Ich glaub es hat um die 20€ gekostet.

Schuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Diese tollen Stiefletten hab ich ebenfalls aus Bamberg von Schuh Mücke. Und genau solche hab ich schon seit fast zwei Jahren gesucht und eeeeendlich gefunden. Hier gilt ein besonderer Dank Cassi für diesen 10-Minütigen-wir-kaufen-Schuhe-für-Larissa-Ausflug. Denn ungelogen sind wir nach maximal 10 Minuten fündig geworden mit genau diesem Schuh den ich schon soooo lange wollte. Sie sind anthrazit und aus Wildleder, der Absatz ist nicht so hoch, der Schaft locker und ich seh nicht aus wie ein Cowboy...Offiziell haben die Schuhe 89€ gekostet.

Das waren sie, die Oktober Favoriten.
Genießt den Herbstbeginn, jetzt wos auch wirklich kühler wird aber die Sonne noch etwas scheint.

Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen