Donnerstag, 2. Oktober 2014

Monats-Lieblinge #September

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Monatsfavouriten vom Monat September vorstellen...

Fangen wir mal mit Kosmetik an...
Das Wunderwasser von 4711. Ich liiiiebe es.
Habe vor einiger Zeit dazu eine Probe von dm bekommen und hab mich sofort in den Duft verliebt...er riecht frisch und nicht zu herb, aber trotzdem leicht süßlich ohne dabei schwer zu sein und gaaaanz leicht blumig...irgendwie erinnert mich das an einen Tag am Meer, keine Ahnung warum...
und wer 4711 kennt, der weis dass es eigentlich nur Omas benutzen. Deshalb denk ich, dass die sich mal was neues überlegen mussten, um auch die jüngere Generation anzusprechen und -tatarataaaa- Wunderwasser.

Ich wurde schon von einigen Leuten gefragt, was das für ein Duft ist...und jedesmal waren die Personen erstaunt, dass so ein toller Duft von 4711 kommt...
also wenn ihr mal wieder in der Drogerie seit, riecht mal dran...
kostet um die 15€...

 Das nächste Produkt ist die Balea Pflegecreme mit Sheabutter. Bei einem meiner dm besuche hab ich sie in klein geschenkt bekommen und war sofort begeistert davon. Nun ist die kleine Version leer und natürlich musste die Große darauf folgen.
Sie pflegt sehr gut, zieht schnell ein und riecht meiner Meinung nach genau so wie Nivea, allerdings von der Konsistenz tausend mal geeigneter, also cremiger und gut zu verteilen.
Die Balea Pflegecreme kostet 1,25€
 Weiter gehts mit dem Catrice Illuminating Blush in der Farbe 030 kiss me ken, aus dem neuen Catrice Sortiment.
Meiner Meinung nach ein super Blush, jedoch nichts für zu hellhäutige, da er enorm gut pigmentiert ist muss man echt aufpassen nicht zu viel zu benutzen.
Der Blush hat eine supertolle Pressung und einen helleren und einen dunkleren Ton, die beide ins beerige gehen.
Am liebsten benutze ich den Catrice Blush mit dem ebelin Professional Rougepinsel.

Der Catrice Blush kostet 3,99€ und gibt es noch in zwei anderen Farben.
Der ebelin Pinsel liegt bei 3,95€ bei dm.
 Ein weiterer Favourite ist das alverde Nagelpflegeöl, ich benutz es allerdings nicht für die Nägel direkt, sondern eher für die Nagelhaut und massiere es nach dem auftragen ein.
Das Pflegeöl riecht nach Aprikose und brennt nicht...
es lässt sich durch den kleinen Pinsel auftragen wie bei einem Nagellack, was ich sehr praktisch finde

Das Öl kostet ca. 2,50€ und ist enorm ergiebig.
Das letzte Produkt der Kategorie Kosmetik ist der EYECONIC von Catrice, auch aus dem neuen Sortiment.
Er verspricht maximales Volumen, was ich auch bestätigen kann. Tolles Volumen, was jedoch nicht zu künstlich aussieht, trennt die Wimpern gut und schwärzt diese.
Meine Version ist nicht wasserfest aber hält trotzdem den ganzen Tag ohne zu krümeln.
Das Besondere an der Mascara ist, dass sie zwei unterschiedliche Bürstchen hat, eines für die oberen und eines für die unteren Wimpern. Dadurch gibt es ein großes Bürstchen und ein kleines, die Bürstchen sind jedoch nicht aus Plastik, sondern haben Fasern.
Der Preis liegt bei 5,49€.

Ein weiterer Liebling sind meine Nike Free 5.0. Ich trag sie mittlerweile echt jeden Tag und sie sind soooo bequem und man läuft super drin. So macht laufen Spaß
Bei einem Preis von knapp 115€ sind sie für mich verhältnismäßig teuer, allerdings erhoffe ich mir eine lange Lebzeit der Schuhe was ihren Preis rechtfertigen würde und auch, dass das Laufgefühl bleibt :)

Das waren die Monatslieblinge für September :)

Was waren eure Lieblinge?

Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen