Montag, 6. Oktober 2014

Aufgebraucht #1

Heute möchte ich euch Produkte zeigen, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe und dazu eine kurze Review geben...

Fangen wir an mit dem Rexona longlasting protection aloe vera fresh.
Also ich glaub zwar kaum dass es 48h hält, allerdings benutz ich auch jeden Tag Deo und duschen ist doch auch mal nicht verkehrt...Diese Flasche war meine erste Version von den compressed Deos und ich muss echt sagen, die Flasche hat ganz schön lang gehalten, obwohl ich sie wie gesagt täglich benutzt hab.
Ich hab mir das Deo bereits nachgekauft, da es für mich einen zuverlässigen Schutz bietet und nicht zu aufdringlich riecht, was ich bei Deos garnicht leiden kann. Zudem enhält es keinen Alkohol.
Für mich ein sehr empfehlenswertes Deo. Der Preis liegt glaube ich bei ca. 1,70€ und es sind 75ml.






Das nächste Produkt ist die Balea Young Soft & Care Creme "Streichelzarte Pflege" mit Kirschblüten-Duft und Aloe-Vera Extrakt.
Die Creme ist sehr leicht und kühlt auch ein wenig, wer allerdings sehr trockene Haut hat oder eine reichaltigere Creme sucht, sollte sich für eine andere entscheiden. Laut Verpackung für empfindliche Haut geeignet.
Der Geruch ist auch recht dezent gehalten, teilweise auch schwer zu erkennen, was genau es sein soll. Insgesamt nicht schlecht, jedoch werde ich mir die Creme nicht nachkaufen. Der Preis liegt bei 1,95€.
Die Verpackung sieht mittlerweile anders aus und die Serie wurde in Balea Rosa umbenannt.



Das Loreal Elvital Fibralogy Shampoo war als Probe mit in der September PinkBox (dazu mehr in einem vorherigen Post zur PinkBox). Es hat sehr gut gerochen, die Haare habe sich nach dem Waschen gut angefühlt, jedoch würde ich es mir bisher nicht nachkaufen, da ich einen enorm großen Vorrat an weiteren sehr guten Shampoos habe, der erstmal minimiert werden sollte.
Arg viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da es ja nur eine Probegröße war...
im Original kostet das Fibralogy Shampoo 2,75€ mit 250ml Inhalt.




Das nächste Produkt ist die Kneipp Schaumdusche "wachgeküsst" mit Orangenblüte und Jojobaöl. Diese Schaumdusche war in der August PinkBox und ich hab mich riesig darüber gefreut...
Die Kneipp Schaumduschen erinnern an die Schaumduschen von Rituals, dabei finde ich den Geruch von Kneipp einmalig und im Preisvergleich auch sehr gut. Selbst diese kleine Größe hat einige Wochen gehalten. Bei der Benutzung muss man aufpassen nicht zu viel rauszulassen, da das Gel erst während der Verwendung aufschäumt. Der Schaum ist sehr weich und der Geruch des wachgeküsst-Schaums echt angenehm. Der Originalgrößen-Preis liegt bei knapp 5€ für 200ml Inhalt.


Das nächste aufgebrauchte Produkt ist die Balea Professional Oil Repair Express Kur. Kostet 0,95€ und beinhaltet 20ml, was auch locker für zwei Anwendungen reicht.
Wie sämtliche Balea Haarprodukte ist auch die Express Kur silikonfrei. Die Konsistenz ist sehr cremig und der Geruch sehr süßlich, dieser Geruch bleibt in einer abgeschwächten Form im Haar erhalten, auch über mehrere Stunden hin.
Die Kur pflegt die Haare gut, jedoch in der einmaligen Anwendung vermutlich nicht das Knallerprodukt.
Ich kann die Kur trotzdem empfehlen, auch die dazu passenden Shampoos und Spülungen sollen sehr gut sein. Bisher habe ich die Express Kur noch nicht nachgekauft, jedoch werde ich sie in absehbarer Zeit mal wieder benutzen.





Schon seit längerer Zeit steht diese leere Tube in meinem Regal...es will einfach nichts mehr raus kommen... das Anti-shine pore-refining Serum von Essence pureskin.
Die Anwendung und Benutzung waren gut, das Serum ist gelartig und lässt sich gleichmäßig und gut auf der Haut verteilen. Es ist antibakteriell, soll sichtbar die Poren verkleinern, soll langanhaltend mattieren und gleichzeitig Pickel und Mitesser bekämpfen.
Die Versprechungen wurden alle zum Teil gehalten, jedoch ist dies auch kein Wundermittel, denn man kann es täglich verwenden. Wer also eine Creme sucht, die sich als Tagescreme eignet, dabei leicht mattiert und Poren verkleinert und ein paar kleine Pickelchen und Mitesser beseitigt, sollte diese Creme mal ausprobieren. Ich finde sie zwar nicht schlecht aber kaufe sie mir nicht nach...30ml gibts für 3,95€.




Das letzte Produkt das ich euch heute zeige, ist das Balea After Shave Pflege-Gel Sensitiv.
Es mildert rasurbedingte Rötungen und wirkt gegen Rasierpickelchen vor.
Das Gel kühlt und pflegt gleichzeitig. Ich habe es mir breits nachgekauft und benutze es auch nach dem Epilieren, auch hier zeigt sich der gewünschte Effekt...
Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. 150ml kosten 2,95€.







Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,

eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen