Donnerstag, 11. September 2014

#PinkBox unboxing #September

So ihr Lieben...
hier ist sie...die PinkBox für September.















Wie immer kommt auch die September-Box mit einer Zeitschrift daher.
Dies mal dabei ist die "sweet paul" ein Food und Do-it-yourselfe Magazin. Ich hab natürlich schon bisschen durchgeblättert und muss sagen, tolle Rezepte die zum nachmachen einladen.
Der reguläre Preis beträgt 5,90€ was ich für die Qualität des Materials und der Aufmachung gerechtfertigt finde.
Die Ausgabe ist die 1/2014 was natürlich ganz PinkBox typisch nicht die aktuelle Ausgabe ist, wenn das Magazin 4 mal im Jahr erscheint. Das macht sich auch bei den Rezepten bemerkbar, denn es sind viele Frühlingsvariationen dabei, was mich aber nicht weiter stört, denn Rezepte sind ja was dauerhaftes.
Selbst würde ich mir das Magazin nicht kaufen, denn für 5,90€ und meiner einmal-durchblättern-und-weglegen-Art wäre das einfach zu teuer.

Kommen wir zum eigentlichen Inhalt der PinkBox.


Als erstes ist mir da der Body Cleanser von Anatomicals entgegen gekommen.
"Sud the lof of your body cleanser" kommt in Originalgröße und kostet regulär in der 250ml Tube 5,59€.
PinkBox schreibt dazu "Natürlich reinigende Waschlotion von der Kultmarke Anatomicals aus Großbritannien. Diese Lotion mit einer reichhaltigen Infusion von Mango und Papaya spendet Feuchtigkeit und pflegt für eine weiche, glatte Haut."
Riecht generell sehr fruchtig, bin mal gespannt auf die Wirkung.
 Beim nächsten Produkt musste ich dann doch schon mehr buddeln, da kam das Weleda Aufbau-Shampoo hervor. Das Shampoo ist eine Probe- bzw. Sondergröße in Hafer für trockenes und strapaziertes Haar.
"Das Weleda Hafer Aufbau-Shampoo mit Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt glättet die Oberfläche trockener, strapazierter Haare und mindert Haarbruch und Spliss - für geschmeidig schönes Haar." Die Originalgröße mit 190ml würde 6,95€ kosten.
Hört sich ja generell gut an was das Produkt versprechen soll, allerdings, der Geruch...hallooooo da bin ich dann doch froh, dass es nur eine Probiergröße ist.
Die werd ich vermutlich mal für den Urlaub mitnehmen oder für ein Wochenendtrip, da bieten sich die Probiergrößen immer gut an, um Platz zu sparen...
 Als nächstes hat mich die Flutter Mascara von So Susan angeglitzert...
auch von dieser Marke hab ich noch relativ wenig gehört... allerdings liegt die Mascara schon in einem höheren Preissegment mit 18€.
PinkBox schreibt dazu "Die Carbon Black Mascara mit Hyaluron von So Susan sorgt für tiefschwarze und geschwungene Wimpern. In nur einer Schicht aufgetragen, verleiht das spezielle Volumenbürstchen voluminöse mehrdimensionale Wimpern und trennt die Wimpern zugleich für einen dramatischen Augenaufschlag. Geeignet für Kontaktlinsenträger." Ja...also an Mascaras mangelts mir zwar nicht, aber probieren werd ich sie demnächst aufjedenfall mal. Für 18€ würde ich sie mir allerdings nicht kaufen. Meiner Meinung nach gibts in der Drogerie Produkte die für maximal 10€ einen supertollen Effekt haben...

 Ein weiteres Produkt ist das L'Oréal Paris Elvital Arginin Resist X3, auch in Originalgröße mit 250ml und kostet 2,99€.
"Die Elvital Arginin Resist X3 Anti-Haarverlust-Behandlung ist speziell für kraftloses, für Haarverlust anfälliges Haar. Sie stimuliert die Haarwurzel, kräftigt und pflegt die Haarfaser und reduziert somit Haarverlust. Ein besonderes Highlight von L'Oréal Paris Elvital liegt in Ihrer PinkBox in Form eines Sachets bei. Das Elvital Fibralogy Haarpracht-Aufbau Shampoo ist speziell für feines Haar."
Auf der Sprühflasche steht, dass es für die Anwendung am Ansatz ist und man es nicht ausspülen muss. Letztes hört sich gut an, allerdings weis ich nicht, ob man bei diesem Produkt nicht fettige Haare bekommt wenn man sichs in den Ansatz sprüht. Zudem steht auch drauf, dass es gegen Haarverlust durch Haarbruch ist. Also meine Haare brechen wenn dann an den Spitzen ab und nicht am Ansatz, aber ich werds mal testen. Zum Geruch, relativ alkoholisch, mal sehen ob der nach dem aufsprühen verfliegt. Ist übrigens ein Pumpspender was ich ganz gut finde.

Das letzte Produkt kommt von Schaebens und ist ein Probier-Set, teilweise sind die Inhalte für mehrfache Anwendung geeignet.
"Die Wirkstoffkombination der Schaebens Totes Meer Produkte mit natürlichem Salz aus dem Toten Meer reinigen die Haut porentief und wirken Hautunreinheiten entgegen. Dermatologische Studien belegen, dass Schaebens Totes Meer Produkte auch als medizinische Basispflege für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis bestens geeignet sind."
Hier würden die Originalgrößen jeweils 6€ kosten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer sich jetzt denkt "Hä? Psoriasis???", dem gehts gleich wie mir, aber google.de sei dank: Psoriasis=Schuppenflechte.
Auf der Verpackung ist auch zu entnehmen, dass es im dermatest mit  sehr gut bewertet wurde und ph-hautneutral sein soll.
Würde ich mir selbst auch nicht kaufen, da ich schon Produkte habe die ich verwende. Für Personen die an Neurodermitis oder Schuppenflechte leiden finde ich es jedoch gut, dass es entsprechende Produkte gibt, die auch preislich angemessen sind, falls sie dann auch ihre Wirkung zeigen und ihr Versprechen halten...


So das wars mit der September PinkBox. Drei Originalgrößen für insgesamt 26,58€ und zwei Sondergrößen. Gespannt bin ich auf den Cleanser und am Besten hat mir eigentlich dieses mal fast das Magazin gefallen...schade
Insgesamt hat mir die August Box bessergefallen, aber ich denke es gibt auch schlimmeres (so wie meine erste PinkBox)

In der nächsten Zeit werde ich zu den einzelnen Produkten vermutlich noch ne kleine Review schreiben, wie sie mir gefallen und ob sie halten was sie versprechen...

Habt noch einen schönen Tag
Eure Lissa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen