Samstag, 20. September 2014

Kleiner dm Haul

Eigentlich wollte ich nur ganz kurz zum dm um Bilder entwickeln zu lassen...

naja waren dann doch nicht nur Fotos auf dem Fließband. Und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Leider war ausgerechnet an diesem Tag meine geliebte Arzt-Seife von Balea ausverkauft, deshalb hab ich zur Balea Creme Seife Sensitiv mit Aloe Vera gegriffen. Allerdings im Nachfüllpack, da gabs gleich noch 20% gratis oben drauf. Die Seife riecht angenehm mild und nicht zu aufdringlich. Mal sehen ob sie mit der Arzt-Seife mithalten kann... Gekostet hat sie 0,55€ und eine Füllmenge von 600ml

Weiter gehts mit dem Denk mit Spülmittel Ultra nature.
Hab ich mittlerweile bestimmt schon 5 mal nachgekauft. Es riecht sehr frisch und leicht zitronig, auch wenns von der dm Eigenmarke ist, hat es eine sehr gute Reinigungskraft und kann meiner Meinung auch mit den Markenprodukten gut mithalten. 500ml gibts für 0,95€
 

Schon die letzten ein zwei Male, als ich bei dm war hab ich mir überlegt sie mitzunehmen, habs aber erst dieses mal getan. Die Balea Reinigungstücher in Kirsch. Gibts im Doppelpack mit Dose, also insgesamt 50 Tücher. Leider ist es nur eine limitierte Edition und deshalb vermutlich nicht mehr lange in den Regalen der dm´s zufinden. Die LE gibts auch noch in Himbeer und kosten 2,45€
Der Geruch ist soweit ganz okay, allerdings ist es scheinbar eine sehr wässrige Kirsche, so riecht es jedenfalls. Normalerweise hab ich immer die Reinigungstücher in Grapefruit die gibts nämlich auch im Standardsortiment.

Eine weitere limited Edition hat den Weg in den Einkaufskorb gefunden, auch die hatte ich letztes Mal schon in der Hand und zwar das Balea Duschgel White Passion mit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren. 
Bei den Duschgel LE´s sind immer mal wieder echt tolle Varianten dabei. Der Geruch hat mich hier auch echt überzeugt, blumig-frisch und trotzdem süßlich aber trotzdem nicht zu schwer, auch die fruchtige Note ist nicht zu verleugnen. Die zwei weiteren Sorten sind Purple Kiss mit dem Duft von Lilien und schwarzen Himbeeren, das übrigens auch sehr gut gerochen hat. Die dritte Variante ist Black Secret mit dem Duft von Vanille und Orangen. Da ich kein Vanilleduft mag, weil künstlich und enorm schwer, fällt die Sorte schon mal ganz raus. Die 300ml kosten 0,55€.




Das letzte Produkt ist das Balea Gesichtswasser mit Lotusbüten-Extrakt für normale und Mischhaut. Riecht sehr frisch und nicht zu sehr alkoholisch. Da ich das Produkt bisher noch nicht hatte und auch kein Vergleichbares kann ich dazu bisher noch nicht so viel sagen. Allerdings gibt es auch von diesem Produkt unterschiedliche Varianten z.B. für sensible Haut oder trockene bzw. ölige Haut. 
Diese Variante hat 0,75€ gekostet.



So das war´s mit dem dm-Raubzug.

Lasst es euch gut gehn.
Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen