Dienstag, 3. Oktober 2017

Aufgebraucht #11

Ihr Lieben,

lang lang ist es her, dass hier etwas hochgeladen wurde...
nicht, weil ich keine Lust hatte, sondern weil sich in meinem Leben in den 9 Monaten viel verändert hat.
Mehrere Umzüge, Jobwechsel, ... und nicht zu vergessen "klein" Leo der nun garnicht mehr klein ist, sondern diese Woche schon 1 Jahr alt wird und mittlerweile 30 kg wiegt... ZEIT WO BIST DU HIN...

Nun genug gelabert, los gehts...


Das Rival de Loop Pflegende Gesichtswasser Mizellentechnologie ist geeignet für trockene und sensible Haut, es enthält keinen Alkohol. Leider hatte ich das Gefühl, dass es nicht wirklich reinigt, daher werde ich es auch nicht nochmal kaufen.


Beeinflusst von Werbung und dem Versprechen die Zähne weißer zu machen, habe mich mir die Blanx white shock gekauft. Man benötigt hierfür einen separaten Aufsatz mit blauem Licht, welcher die Zahncreme beim herausdrücken aktivieren soll...natürlich kostet dieser Aufsatz noch zusätzlich. Kurzum, ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Zähne weißer werden...nicht mal im Ansatz. Daher werde ich wieder zu günstigeren Produkten zurückgreifen...


Mein absoluter Favorit was Kontaktlinsenflüssigkeit betrifft ist die Kombilösung Super von Visiomax. Preis-Leistung ist für meine Ansprüche super und ich kaufe sie schon seit mehreren Jahren nach.


Völlig traurig, dass mein anderes Parfüm leer ist und der dm vor Ort es nicht im Sortiment hat, habe ich vor einigen Wochen das Otto Kern Never Hide for her gekauft. Nun, mittlerweile steht die zweite Flasche im Bad und ich benutze es täglich. Es riecht frisch und wie ich finde "erwachsen" ist leicht herb und leicht blumig aber nicht süß. Wer die Möglichkeit hat daran zu schnuppern, tut es...auch hier ist für mich die Preis-Leistung super, denn der Duft ist langanhaltend. 

Auch sehr häufig nach gekauft habe ich das La Rive Women, was ja als Dupe gilt. Wie bereits oben beschrieben, hat der örtliche dm es nicht im Bestand, daher habe ich in eine andere Richtung gegriffen. Selbst, wenn ich die Möglichkeit hätte, es nachzukaufen, würde ich es vorerst vermutlich nicht tun.


Mein absolutes Lieblingsdeo, welches ich auch mehrfach bereits nachgekauft habe ist das Rexona Maximum Protection. Nun könnte man natürlich die "aber es enhält Aluminiumsalze"-Diskussion entfachen, jedoch sollte dies jeder für sich entscheiden, zumal die neueren Studien schon wieder andere Aussagen diesbezüglich tätigen.
Nichts desto trotz muss ich sagen, dass man mit diesem Deo nahe zu kaum schwitzt (bei normalem Alltag), was vor allem für Personen die mehr schwitzen wichtig ist. Schade ist, dass es nur die beiden Duft varianten gibt, jedoch auch nicht weiter tragisch, da ich ein Deo nicht als "Parfüm" nutze. Mein Liebling ist die Blaue Variante, da sie "reiner" und "frischer" riecht und damit für mich neutraler ist.


Leer gemacht und nicht nachgekauft habe ich das Rehab Shampoo von Lush. Ich mag zwar die Shampoos generell, habe jedoch gemerkt, dass sie meiner Kopfhaut nicht sonderlich gut tun. Daher bin ich umgestiegen auf andere Marken. Wer unempfindliche Kopfhaut hat und ein hochkonzentriertes Shampoo sucht ist hier definitiv richtig. 


Mein geliebter Augenmakeup Entferner von Rival de Loop ist leer und was noch viel schlimmer ist, ich habe keinen Nachschub im Schrank und auch keinen Rossmann vor Ort...werde jedoch zeitnah Nachschub holen, denn dieser Augenmakeup Entferner ist der beste den ich bisher ausprobiert habe...mal ganz zu schweigen von dem günstigen Preis. 


Der refreshing eyes Cube Vitamin E von The Body Shop ist ebenfalls ein Nachkaufprodukt und leer gegangen. Die Form, die recht feste Creme in Stiftform aufzutragen ist sehr praktisch, das Produkt pflegt und verleiht durch kleine Schimmerpartikel etwas glanz und frische. Wer den Preis von knapp 10 Euro nicht scheut, sollte diesen Pflegestift austesten. 


Haarspray benutze ich sehr selten, daher wird dieses Haarspray Glossy & Shine von Balea vermutlich in dieser Form garnicht mehr verfügbar sein. Der Halt war okay und der Geruch für ein Haarspray angenehm. Falls ich erneut ein Haarspray kaufen würde, würde ich wieder in diese Produktsparte greifen. 


Was im Badschrank auch nicht fehlen darf und deshalb bereits nachgekauft ist, ist das Batiste Trockenshampoo in divine dark. Gerade bei dunklen Haaren hinterlässt Trockenshampoo einen weiß-grauen Schleier, was man natürlich nicht möchte. Der Geruch und die Wirkung sind für mich top. Da ich es nicht regelmäßig nutze stört mich auch der Preis von 5 Euro nicht. 


Leider nicht mehr im Handel ist die alverde Augencreme Augentrost. Ebenfalls mehrfach schon nachgekauft hat sie ihre Dienste zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und vor allem Abends und im Winter dem Augenbereich genügend Feuchtigkeit gespendet. 


Da meine Haare immer länger werden, sind Kuren nahezu unumgänglich. Hier als Beispiel die Kuren von Balea, Silber Glanz und After Sun. Beide für ihren Preis gut, man kann bei Bedarf mehrfach verwenden. Allerdings muss man auch dazusagen, dass man für einen Preis um 1 Euro natürlich keine Wunderprodukte erwarten darf. 


So das wars erstmal.
Ich werde in der kommenden Zeit hoffentlich wieder häufiger Blogposts hochladen und wünsche euch bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

Liebe Grüße aus dem Wunderland
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen