Sonntag, 1. Januar 2017

Aufgebraucht #10

Hallo ihr Lieben und ein frohes Neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut gestartet.

Hier startet das Neue Jahr erstmal wieder mit einem Aufgebraucht Blogpost.

Wild durcheinander fangen wir an mit...

Der Balea Feuchtigkeits Aufbaukur, naja meine Erwartungen wurden nicht wirklich erfüllt. Zwar sollte einem klar sein, dass nach einer Kur, die man 1-2mal oder vielleicht auch 3 mal benutzt, das Haar keine enorme Veränderung zeigt, allerdings erhofft man sich natürlich schon einen kleinen Unterschied. Positiv war jedenfalls, dass ich die Haare gut durchkämmen konnte.

Gefühlt schon 5 Jahre liegt diese Probe im Schrank und wurde endlich aufgebraucht. Die adidas relax Dusche fand ich sowohl vom Geruch als auch vom Gefühl her sehr angenehm. Ich würde sie mir jedoch trotzdem nicht kaufen, wegen der Inhaltsstoffe etc.


Ebenfalls geleert habe ich das Age Performance Intensiv Serum von Rival de Loop. Eigentlich gedacht für reife Haut, allerdings spendet es sehr gut Feuchtigkeit, da kann man schon mal darüber hinweg sehen. Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig, nach dem Auftrag ist die Haut sehr klebrig. Wem das nichts ausmacht, sollte sich dieses Serum aufjedenfall mal anschauen.


Mittlerweile auch schon ein Standardprodukt, das ich hier nicht mehr in dieser Form zeigen werde...die Balea Seifenfreie Waschlotion, nach wie vor finde ich sie sehr gut geeignet z.B. für die Gesichtsreinigung. Sie ist sehr mild und brennt kaum bis garnicht in den Augen. Der Geruch ist sehr angenehm und leicht.


Ebenfalls leer und auch bereits nachgekauft habe ich die Balea Pflegecreme. Gerade jetzt wo es wieder kalt draußen wird und meine Haut mehr Pflege benötigt wie im Sommer, ein absolutes Muss.
Da sie riecht wie die Nivea Creme, und ich liebe diesen Duft einfach, ist es nicht nur preislich eine gute Alternative, sondern auch bezüglich der Inhaltsstoffe und der, in diesem Fall nicht durchgeführten Tierversuche.


Auch hier ein Produkt, das nahezu schon als Standardprodukt bezeichnet werden kann. Der essence stay all day Concealer. Der Auftrag und die Deckkraft sind leicht, jedoch für mich ausreichend. Wer etwas stark deckendes sucht, sollte ein anderes Produkt verwenden. Auch hier bereits nachgekauft.


Als Kind immer der Mama geschenkt, heute benutze ich die Swiss o Par Haarkuren selbst, in der Variante Cashmere zum Beispiel. Wie bereits oben schon erwähnt, ist es kaum möglich einen großen Unterschied nach kurzer Zeit der Nutzung festzustellen. Die Haarkur macht jedoch das Haar sehr weich und duftet gut. Für den Preis und die mehrfache Nutzungsmöglichkeit, für mich ausreichend.


Ein Concealer der deutlich mehr Deckkraft hat ist die Liquid Camouflage von Catrice, wie der Name bereits sagt. Hin und wieder verwende ich ihn um Unreinheiten abzudecken oder wenns ganz schlimm kommt auch mal starke Augenringe, sonst benötige ich diese starke Deckkraft kaum. Jedoch gefällt sie mir besser wie die eigentliche Camouflage Cream von Catrice, da sie sich besser verteilen lässt.


Ebenfalls ein Standardprodukt, das ich immer und immer wieder nachkaufen werde ist der ölfreie Augenmake-up Entferner von Rival de Loop, funktioniert für mich am Besten und ist preislich einfach unschlagbar (vor allem wenn er für 99 Cent im Angebot ist).


Im Winter will ich solche Sohlen nicht missen. Hier die Wollplüschsohlen von Balea ich ich derzeit auch noch in Verwendung habe. Kann sie nur empfehlen, denn so bleiben die Füße auch bei Sneakern schön warm.


Wie man erkennen kann bin ich nach wie vor ein Rexona Fan, was sich so schnell vermutlich auch nicht ändern wird. Zur Zeit gefallen mir die beiden am besten, Cotton dry und invisible black+white diamond.


Die Lockenspülung von Balea ist ebenfalls leer, da ich bei Spülungen immer wieder andere ausprobiere, habe ich diese nicht nachgekauft. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Locken etwas definierter waren, allerdings glaube ich nicht, dass dies wirklich an der Spülung lag. Sie erfüllt jedenfalls ihren Zweck und ist preislich angemessen.


Bereits einige Male habe ich die Balea nature Nachtcreme leer gemacht und bin nach wie vor angetan davon. Zur Zeit habe ich sie mir nicht nachgekauft, kann mir aber gut vorstellen dies auf Dauer zu tun. Die Nachtcreme ist deutlich reichhaltiger wie die Tagescreme und versorgt die Haut sehr gut.


Angefixt von Youtube habe ich mir vor längerer Zeit den Nuxe Rive de Miel Lippenpflegestift gekauft. Meiner Meinung nach weder den Hype noch den Preis wert, hat weniger gebracht wie andere Pflegestifte. Daher nicht nachgekauft.


Ein Favorit der eher im Sommer Verwendung gefunden hat ist der Balea Duschschaum Fresh & Fruity. Super angenehmer Schaum der zitrusfrisch riecht. Einfach nur toll.
Liebes Balea-Team,...MEHR DAVON BITTE :)


Mal wieder leer ist die Catrice All Matt Foundation 015. Auch hier schon nachgekauft, allerdings benutze ich derzeit meistens eine andere Foundation von Catrice, würde diese jedoch weiterhin als einen Favorit bezeichnen.


Gerne leer gemacht haben wir die Balea Milde Seife Blütentraum, schon ein vielfaches nachgekauft und immer noch gern benutzt. am meisten gefällt mir hier der Geruch, der leicht frisch und blumig ist. Die Konsistenz ist eher dick, was es auch schwer macht die Seife herauszupumpen und dann zu verteilen.


Die Feuchten Allzwecktücher von Denkmit haben wir ebenfalls schon mehrfach nachgekauft. Vor allem die in "Pure Frische", sie riechen sehr stark nach frischer Wäsche. Auch die Reinigungswirkung davon ist angemessen.


Leider leer ist mein Lieblingsparfüm, das La Rive Woman ebenfalls leer. Es ist ein Dupe zum Lacoste Pour Femme. Bisher habe ich es nur bei Müller gesehen, preislich liegt es je nach Angebot zwischen 5 und 7 Euro. Demnächst werde ich es mir definitiv nachkaufen.


Zwischen durch haben wir einen Weichspüler von Vernel Fischer Morgen verwendet. Preislich etwas treurer als Denkmit, jedoch auch noch angemessen. Bei den Gerüchen finde ich es sehr angenehm wenn diese frisch oder leicht blumig riechen und längere Zeit in der Wäsche bleiben.


Gerne verwendet habe ich das Balea Mystic Fantasy Duschgel mit Mandarinen und Lotusduft. Erneut kaufen würde ich es mir nicht, da es bei Balea sehr viel Auswahlmöglichkeiten gibt, jedoch war es in dieser Zeit sehr angenehm zu verwenden und hat vom Geruch her nicht gestört.


Nut zu empfehlen ist das Ansatzset von réell'e, dies gibt es in unterschiedlichen Farbnuancen und lässt sich gut anwenden, preislich ebenfalls sehr gut. Die Farbabgabe ist toll, würde wieder kaufen.


Wer mit sensibler Kopfhaut zu tun hat, sollte sich das Guhl Kopfhaut sensitiv ansehen, es beruhigt die Kopfhaut, riecht angenehm und reinigt die Haare entsprechend gut. Wurde bereits nachgekauft.


Seit meiner Freiburg-Zeit bin ich ein großer Fan vom Sil Spezial Spray, man bekommt nicht nur normale Flecken aus der Kleidung, sondern auch Verfärbungen etc von zB Deo entfernt. Auch dieses Produkt ist bereits nachgekauft.


Die Balea Schaumseife Garten Eden ist auch ein echter Favorit und wurde viele male Nachgekauft. Der Geruch ist toll und der Schaum sehr angenehm, er lässt sie gut verteilen und trocknet die Haut nicht aus. Absolute Kaufempfehlung. 


Schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid, 

bis hoffentlich ganz bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen