Sonntag, 26. April 2015

noch mehr LUSH

Mittlerweile könnte man mich als kleinen Lush-Suchti bezeichnen, denn die Sammlung wächst immer weiter. Deshalb kommen heute weitere Lush-Produkte, mit kleiner persönlicher Bewertung.


Und los gehts mit dem Lipscrub in der Richtung Bubblegum. Eigentlich nichts anderes als ein Zuckerpeeling mit sehr künstlichem Kaugummigeschmack, was man dann auch noch essen kann wenn man seine Lippen gepeeled hat. Der Effekt ist echt gut, jedoch würd ich mir den Lipscrub nicht nachkaufen weil der Geruch einfach mega aufdringlich ist und man ein Zuckerpeeling auch leicht selbst machen kann. Dafür ist es sehr ergiebig. 25ml bekommt man für 8,95€


Weiter gehts mit dem "Comforter" der absolute Lush-Klassiker den ich natürlich auch mal testen musste. "The Comforter" ist ein Schaumbad mit Johannisbeerduft, der fruchtig-blumig riecht und viel Schaum macht. Wer länger was davon haben möchte sollte nicht das ganze Stück (200g) in die Wanne werfen, sondern kleinere Stücke davon abbrechen. 6,95€


"Figs & Leaves" ist eine Hand-und Körperseife, die ich beim Einkauf geschenkt bekommen hab als Probe. Sie enthält viel Aloe Vera und ist deshalb cremig und pflegend. Braune Feigensamen sollen peelen und massieren...der Geruch ist blumig-pudrig, riecht aber trotzdem "sauber". Irgendwie erinnert es mich auch an zu Hause, warum auch immer glaub ich, dass es früher bei uns zu Hause so gerochen hat. 100g kosten 5,35€


Natürlich konnte ich an den Shampoo-Bars auch nicht vorüber gehen ohne etwas mit zu nehmen. Das "Braziliant" enthält viel Orange, was auch kaum zu überriechen ist, sie sorgt für den nötigen Glanz. Andirobaöl bringt Feuchtigkeit, ebenfalls sind Ylang-Ylang- und Orangenöl enthalten. Ich muss ganz klar sagen, die 8,95€ waren gut investiert. Nach über 5 Monaten ist noch mehr als die Hälfte der Shampoo-Bar da und man braucht nur enorm wenig davon. An dem Geruch kann ich mich kaum "satt riechen". Der einzige Nachteil daran ist, dass man aufpassen muss, dass die Shampoo-Bar nicht feucht bleibt, da sie sonst vermatscht.


Absolut enttäuscht dagegen bin ich vom Retread Conditioner. Angeblich soll er nach Joghurt und Melone riechen, für die Reinigung, Seetang soll für Weichheit sorgen, Neroli und Veilchen sollen für den tollen Duft sorgen. Fail. Ich bin froh wenn ich den bald aufgebraucht hab und ich es nicht mehr riechen muss. Total unergiebig und alles andere als pflegend. Sorry Lush, 15,95€ dafür gehn mal absolut garnicht.


Die folgenden Produkte stehen beschämenderweise im Schrank, bisher unbenutzt. Der 50%-Aktion, die immer zum Jahreswechsel stattfindet konnte ich natürlich nicht wiederstehen.

Das Tea Tree Water ist wie der Namen schon sagen aus Teebaumöl. Es ist ein Gesichtswasser für normale bis ölige Haut, es soll reinigen und glätten, ebenso Makel beseitigen. Grapefruitwasser soll die Haut festigen und entgiften. Wacholder soll erfrischend und stimulierend wirken. Ich rate jedoch niemandem da direkt dran zu riechen, es sei denn man möchte seinen Geruchssinn kurzzeitig einschränken...100ml für 6,95€ (3,48€)


Das Happy Hippy ist ein Duschgel das aus frischen Grapefruitsaft und ätherischen Ölen besteht, passend zum Sommer, aber auch hier nur in der kleinen Größe (100ml) für 6,50€ (3,25€) und auch nur, weil es 50% gab, denn sonst absolut überteuert.


I love Juicy ist ein Shampoo aus Kiwi-, Papaya-, Ananas- und Mangosaft. Es soll die Haare gründlich säubern und sie weich machen. Auch ein mögliches Sommerprodukt, denn ein absoluter Fruchtcocktail in 100ml für 7,95€ (3,98€)



An dieser Stelle ist es dann auch mal wieder gut...
Ich wünsch euch allen einen guten  Start in die Woche und bis bald.
Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen