Sonntag, 12. April 2015

dm Haul April

Nach dem vor kurzem so ein langer Aufgebraucht-Post kam, mussten natürlich auch einige neue Sachen wieder ins Haus...ist ja nicht so, als ob nicht eh schon alle Schränke voll gestopft sind...

Legen wir los...
Hier kommt die Balea nature Tagescreme mit Olivenöl. Die Creme ist ohne Silikone, Mineralöle und Farbstoffe. Sie riecht sehr angenehm nach Olivenöl und leicht blumig. Lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Bisher bin ich sehr angetan davon. 2,95€

Auch die Ebelin Gesichtsmassagebürste hat den Weg in den Einkaufskorb gefunden, natürlich in rosa :)
Ich habe sie schon ein paar Mal verwendet, weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. In Kombination mit Gesichtsreiniger, lässt sie sich ganz gut verwenden, allerdings sollte man bei sensibler Haut eher darauf verzichten, da die Borsten doch sehr hart und kratzig sind. 1,75€

Neu entdeckt hab ich auch das Aussie Miracle Dry Shampoo, das zusätzlich tolles Volumen zaubern soll. Ich bin gespannt ob es mit dem Batiste Trockenshampoo mithalten kann, denn preislich wäre das wirklich eine bessere Option. Mit 65ml eine kleine Größe, jedoch auch nur für 1,95€.

Viel Gutes habe ich bisher über das Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder gehört. Ich bin begeistert über die Pigmentierung, denn man muss echt total aufpassen, dass man nicht stellenweise wie ein Grillhähnchen aussieht. Die Textur ist sehr leicht und angenehm, das Puder lässt sich gut verblenden. Ich habe die Farbe "030 Medium Skin" und bin bisher sehr zufrieden damit. 3,95€

Auch neu bei dm sind die Naturbursche Stevia-Eistees. Hier in der Geschmacksrichtung Grüntee-Limette, es gibt jedoch auch noch Weißtee-Kirsche und der ist echt nicht empfehlenswert. Viel zu süß und diese krasse Steviasüße überdeckt alles am Geschmack. Echt schade, denn die Eistees sind mit 1,45€ pro Stück echt nicht günstig.

Nach dem vergangenen Fehlgriff an Catrice Mascara, hier endlich die Richtige. Die Glamour Doll Volume Mascara. Mit dem Gummibürstchen trennt sie die Wimpern exakt und zaubert Volumen und Länge. Dabei erscheinen die Wimpern jedoch nicht als mehr, sondern es wird eher jede Wimper einzeln betont. 3,95€

Weil leer, musste Neues her. Wieder die Catrice all matt plus Foundation in der Farbe "015 Vanilla Beige". Zwar hält sie keine 18h, aber wer das erwartet, sollte sich in einem anderen Preissegment umschauen. Für 6,45€ ist sie sehr ergiebig und hat für mich genügend Deckkraft, um kleine Rötungen abzudecken und das Gesicht ebenmäßiger erscheinen zu lassen.

Ein neuer Concealer musste her, da der alte zur Zeit einfach zu dunkel ist. Alt bekanntes Produkt, neue Farbe. Der Fit Me Concealer von Maybelline in der Farbe "010". Schon seit Jahren benutz ich die Fit Me Concealer und bin sehr zufrieden damit. Für 5,45€ bekommt man ein Produkt, das bei mir zu mindest ewig hält und super seinen Zweck erfüllt.


Kommen wir zum letzten Produkt. Dem P2 Re-Fill Gel, das eigentlich zum Auffüllen von Gelnägeln gedacht ist. Mittlerweile hab ich allerdings keine Gelnägel mehr, habe aber gehört, dass sich dieses "Gel" super als Top-Coat eignet und der Nagellack damit viel länger hält. Wirklich effektiv testen konnte ich bisher noch nicht. Beim ersten Mal musste ich jedoch feststellen, dass das Gel ewige Zeit zum Trocknen braucht...1,95€

Das wars erst mal wieder.
Bis dann und einen guten Start in die Woche.

Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen