Mittwoch, 15. Oktober 2014

#Pinkbox unboxing #Oktober

Vor einigen Tagen kam wieder die Pinkbox ins Haus gepurzelt und den Inhalt möchte ich euch heute vorstellen.


Wie gewohnt kommt die Pinkbox mit einer Zeitschrift, in diesem Fall der "COUCH" und ausnahmsweise sogar eine recht aktulle (Ausgabe 10). Der Kaufpreis liegt bei 2,20€

Kommen wir nun zum Inhalt...

Ein Teil des Inhalts ist der L'AMBRE Nail Polish, mit einer Originalgröße von 8ml. Ich habe die Farbe zwei erwischt. Eine Mischung aus Lachs und Peach mit Perlmut-Glanz, die Farbe find ich leider absolut grausam. Sie erinnert mich an alte Barbies oder alten Kaugummi...sorry aber geht garnicht... Der Nagellack verspricht leichten Auftrag und schnelle Trocknung. Er soll widerstandsfähig gegen Kratzer und Abstumpfen sein. Sollen den Nagel stärken und ihn vor Umwelterinflüssen schützen. Der Preis würde normalerweise bei 5,50€ liegen. 


Das nächste Produkt ist die Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme, ebenfalls in Originalgröße mit 75ml. Sie verspricht das Spannungsgefühl der Haut zu nehmen und sie zart und weich zu machen. Die Creme soll schnell einziehen und nicht fetten, besteht aus Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl und Aleo Vera Extrakt. Die Originalgröße kostet 7,99€.
Der Geruch war anfangs ganz angenehm und zurückhaltend, nach dem Auftragen auf dem Handrücken fand ich diesen jedoch nicht sehr angenehm, sondern hat mich eher an Klostein erinnert...die Creme ist leider auch nicht so gut eingezogen...
also auch hier eher ein Flop-Produkt


Ein Produkt über das ich mich echt gefreut hab war die Dove 60-Sekunden-Blitz-Kur für coloriertes Haar. Auch hier eine Originalgröße, welche zur einmaligen Anwendung gedacht ist und sich deshalb nicht wieder verschließen lässt. Die 15ml kosten normalerweise 1,29€
Auf die Wirkung bin ich gespannt, allerdings glaube ich, dass man nach einmaliger Anwendung nicht ganz so viel davon merken wird...dazu ist zu sagen, dass die Kur Silikone enthält.

Als weiteres Produkt kam der Monolidschatten von UMA aus der Pinkbox. Auch er ist eine Originalgröße und hat 3g. Ich habe die Farbe 18 "shining" bekommen, ein silber mit enorm viel Glitzer. Die Textur ist sehr pudrig und nicht sonderlich gut pigmentiert was die Farbe angeht. Für mich absolut ungeeignet...da ich es nicht bevorzuge auszusehen wie ein Christkindlein...auch hier ein Flop-Produkt mit 1,79€


Das letzte und größte Produkt, das gerade so in die Box gepasst hat ist das healthysexyhair reinvent color care shampoo von sexyhair in Originalgröße (300ml). Pinkbox sagt dazu "Dieses sulfatfreie Shampoo ist besonders geeignet für feines, geschädigtes und coloriertes Haar. Der natürliche Wirkstoffkomplex basierend auf Soja und Arganöl und Cocoa (Kombination aus Kakaobutter und Kakaopuder) reichter strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit an und verleiht Elastizität. Die Haarstruktur wird gekräftigt und das Haar bekommt mehr Glanz und Geschmeidigkeit" 
Die Verpackung sieht ganz nett aus, aber eher billig gemacht...das Shampoo ist zwar sulfatfrei, jedoch nicht silikonfrei. Derzeit habe ich enorm viele Shampoos die ich noch aufbrauchen muss und deshalb wird es vorerst im Schrank landen, bis es irgendwann mal effektiv genutzt wird. 
Der Geruch ist angenehm und fruchtig, allerdings für 17,95€ würde ich mir dieses Shampoo definitiv nicht kaufen. 
 Fazit der Oktober Pinkbox, ein Gesamtwert von 34,52€ jedoch konnte mich der Inhalt nicht überzeugen. Nagellack, Creme und Lidschatten werde ich weitergeben und nicht selbst benutzen. Zwar waren alles Originalgrößen, jedoch für mich keine Top Produkte. Das einzige was ich wirklich nutzen werde ist die Dove Kur und für 1,29€ brauch ich keine ganze Pinkbox... leider wieder enttäuscht, da auch hier wieder viele ähnliche Sachen drin waren wie die letzten male. 
Werde mir überlegen, die Pinkbox zu kündigen.

Habt noch einen schönen Tag.
Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen