Sonntag, 25. September 2016

Aufgebraucht #9

So ihr Lieben,

leider hab ich immer noch kein Rhytmus gefunden, um regelmäßige Blogposts zu schreiben...

Da die Zeit aber trotzdem vergeht, wird natürlich ordentlich aufgebraucht und deshalb gibts heut wieder ein Aufgebraucht Blogpost. Hoffe es hängt euch nicht schon zum Hals raus.

Wie letztes Mal angekündigt habe ich dieses mal die Dauerbrenner wie Maxi-Wattepads, Kontaktlinsenflüssigkeit etc. weggelassen.

Die Produkte sind ohne Reihenfolge aufgelistet und wir beginnen mit der


Eyeconic Mascara von catrice, war ein Nachkaufprodukt, da ich sie damals total gut fand. Es gibt für die oberen und die unteren Wimpern jeweils ein separates Bürstchen. Sie trennt die Wimpern gut und gibt Volumen, allerdings ist sie mittlerweile eingetrocknet da ich derzeit für mich bessere Produkte verwende.


Ebenfalls eines meiner Dauerlieblinge ist der ölfreie Augen Make-up Entferner von Rival de Loop, nach wie vor ein Topprodukt. Wird in Zukunft ebenfalls nicht mehr in den Aufgebraucht-Blogposts auftauchen, wenn dann nur noch kurz erwähnt.

Die  DontoDent Fluor Fresh war eine Reisegröße und ist ebenfalls leer, würde mir sie vom Geschmack her auch nicht wieder kaufen, da sie meiner Meinung nach ein mehliges Gefühl im Mund hinterlässt, was ich nach dem Zähneputzen nicht will.


Ein weiteres leeres Produkt ist die Catrice All Matt plus Foundation in der Farbe 015 Vanilla Beige. Auch nach wie vor benutze ich diese Foundation da sie für meine Ansprüche genau richtig ist. Sie hat eine mittlere Deckkraft, ist zwar nicht gänzlich matt, aber für mich ist es absolut ausreichend.


Auch ein Produkt das bereits nachgekauft ist, ist der essence stay all day concealer in der Farbe 010. Zwar hält er keine 16 Stunden, wer hätte es gedacht, allerdings brauch ich auch keinen Concealer der so lange hält.


Eine weitere Reisegröße die leer ist, ist das extra Power Haarspray von Balea. Was ich mir mal für unterwegs gekauft habe. Generell hält Haarspray bei mir sehr lange, da ich sehr selten welches verwende. War okay, allerdings werde ich es mir nicht nachkaufen, da ich auch den Sprühaufsatz nicht sehr gut fand.


Wieder mal leer ist die Milde Seife Blütentraum von Balea und auch die ist bereits nachgekauft und in Verwendung. Weiterhin finde ich den Geruch sehr angenehm, nur die Konsistenz finde ich immer noch nicht optimal da sie für eine Flüssigseife etwas zu fest ist...aber es ist Glitzer drin ;)


Ebenfalls nachgekauft und in Verwendung ist das ecover Hand-Spülmittel Granatapfel und Limette. Reinigt sehr gut und man braucht nur sehr kleine Mengen. Der Geruch gefällt mir auch total gut.


Auch schon einigemale nachgekauft und leergemacht habe ich die  Balea Professional Oil Repair Express Kur und kann sie nur empfehlen. Der Duft ist sehr angenehm und auch die Haare fühlen sich gepflegt an. Allerdings ist es natürlich kein Wunderprodukt dass kaputte Haare wieder ganz macht aber sowas geht auch nicht.


Der Geruch von der Balea Professional Beautiful Long 1-Minute Intensiv-Kur  ist leider nicht meins aber auch hier hatte ich das Gefühl, dass die Haare kurzzeitig gepflegter aussahen. Werde ich mir allerdings nicht nachkaufen.


Gleich zweimal leer gemacht habe ich das  Rexona Motionsense invisible Black+White Diamond, natürlich auch nachgekauft. Nach wie vor bin ich von den Rexona Motionsense Deos sehr begeistert. Leider scheinen die compressed Deos wieder aus dem Sortiment zu gehen, da in meinen dm-Filialen wieder nach und nach umgestellt wird. Leider scheint es auch derzeit nicht sehr viel Auswahl an Gerüchen zu geben.


Nach langer Zeit wurde der p2 silk peeling pen leer, er sollte die Nagelhaut peelen, meiner Meinung nach hat das nicht sehr viel gebracht. Soweit ich mitbekommen habe ist dieses Produkt bei der letzten Sortimentsumstellung auch rausgeflogen.


Der Real Techniques Miracle Compexion Make-up Schwamm ist nicht nur dreckig sondern auch durch...nach einiger Zeit sollte mal trotz waschen solche Schwämme auch austauschen, denn man benutzt es ja im Gesicht...Mittlerweile habe ich mir breits einen neuen Vorteilspack mit zwei Schwämmen gekauft, da ich sie im Vergleich zu den Ebelin Eiern echt super finde.


Ebenfalls leer sind die Babylove sensitiven Feuchttücher, die ich für alles mögliche verwende. Beispielsweise zum Make-up von den Fingern weg machen oder auch mal zur Schuhreinigung. Für alle Mamis...die scheinen auch Wachsmalfarbe von den Wachstüchern zu entfernen.
Nachgekauft im großen Doppelpack.


Unser Lieblingswaschmittel ist ebenfalls leer geworden und bereits nachgekauft. Das Denkmit Fresh Sensation werde ich auch nicht mehr in weiteren Aufgebraucht Blogposts zeigen, da es mittlerweile schon zum Standard gehört.


Leergemacht und auch nachgekauft wurde der  Frosch Citrus Dusche und Badreiniger. Ich finde nicht nur die Wirkung toll, auch der Geruch und die Frosch-Philosophie gefallen mir sehr gut.


Ebenfalls bereits mehrfach leer gemacht haben wir den Denkmit Weichspüler Himmlische Frische. Ab und zu geben wir den mit in die Waschmaschine. Preis-Leistung finde ich hier einfach top.


Ein weiteres Produkt, das ich euch schon vorgestellt habe ist das  Balea Duschgel Meeresrauschen, natürlich habe ich mich damit noch eingedeckt, dass ich noch eine Weile was davon habe :)


Vor längerem habe ich diese Clinique High Impact Mascara aus den USA mitgebracht bekommen und war bis zum Schluss begeistert davon. Allerdings werde ich sie mir nicht nachkaufen, da es deutlich günstigere und ebenfalls sehr gute Drogerie-Mascaras gibt.


Die Repair+Pflege Express Kur von Balea Professional habe ich das erste mal verwendet. Sie war zwar nicht schlecht in der Wirkung oder dem Geruch, jedoch konnte sie nicht ganz mit der Oil Repair Express Kur mithalten. Deswegen werde ich diese nicht mehr kaufen.


Im Sommer sehr gerne benutzt habe ich die Balea Professional After Sun Intensiv Kur, gerade wenn es sehr sonnig ist habe diese nahe zu täglich verwendet. Die Packung konnte ich 4-5 mal verwenden, da ich die Kur nur in die Längen und Spitzen gebe.


Nicht nachgekauft wird das Isana young Duschgel Nachtschwärmer, hiervon war ich sehr enttäuscht. Unter der Dusche hat es gerochen wie aufgelöste Gummibärchen, auch die Konsistenz lässt zu wünschen übrig...


Das vorerst letzte Produkt ist die Balea Professional Locken Spülung, ich habe zwar keinen richtigen Unterschied bezüglich der definierten Locken gesehen, allerdings hatte ich schon ein gepflegteres Gefühl. Bei den Balea Professional Spülungen wechsle ich immer wieder ab.


So ihr Lieben, genug Müll für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen