Montag, 31. August 2015

Lieblinge im August

Jetzt ist der August auch schon wieder vorbei. Hoffentlich damit nicht gleich auch das "gute" Wetter...
Ende des Monats beudetet mal wieder MONATSLIEBLINGE

Fangen wir mal quasi unter der Dusche an, denn bei diesem Wetter kanns doch vor kommen, dass man nicht nur einmal am Tag duscht...
Die treaclemoon Duschcreme "those lemonade days" hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin echt begeistert davon. Generell mag ich zum Duschen eher blumig-frische oder zitronige Düfte und damit trifft die Duschcreme echt ins Schwarze. Extrem zitronig und erfrischt an heißen Sommertagen, macht munter und ist nicht so süß, was bei den treaclemoon Produkten oft der Fall ist. Da bin ich echt froh, dass ich die 500ml Packung hab.


Wir bleiben unter der Dusche und zwar beim "I love Juicy" Shampoo von Lush, was seitlich etwas seltsam aussieht. Hier war nämlich mal ein Aufkleber mit 50% off drauf, denn dieses Produkt hab ich letztes Jahr um die Weihnachtszeit ergattert, als Lush den alljährlichen Sale hatte. Darin sind Säfte aus Kiwi, Papaya, Ananas und Mango enthalten, also ein totaler Fruchtcocktail. Es macht die Haare quietschig-sauber, wie fast alle Lush-Shampoos und dazu noch total weich. Auch ein absolutes Sommerprodukt.


Um auch zwischen zwei Duschen "frisch" zu bleiben, habe ich im August total gerne das Rexona Motionsense stress control benutzt. Es riecht nicht zu aufdringlich, jedoch eher frisch und herb, leicht männlich. Natürlich stopt es nicht das Schwitzen, vor allem nicht bei Temperaturen über 30°C, aber es verhindert einen schlechten Geruch. Generell bevorzuge ich die Rexona Deos.  


Nach dem Duschen gleich wieder vor den Spiegel und zwar mit der Catrice Glamour Doll Mascara, ich hab sowohl die wasserfeste Variante, aber auch die normale und mag sie beide total. Sie macht die Wimpern schwarz, trennt sie toll und verleiht Schwung - was will man mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und ich werde sie mir immer wieder nachkaufen. Vor allem an sehr heißen Tagen eines der wenigen Produkte die ich dann benutze.


Und wenn die Tage dann doch mal etwas kühler und regnerischer waren, was ja im August durchaus der Fall war, durfte das MAC Blush Desert Rose nicht fehlen. Seit Anfang des Jahres habe ich dieses Schätzchen in meinem Besitz und bin immer noch total begeistert. Das Blush ist super gut pigmentiert und sieht sehr natürlich und frisch aus. Wie man auf dem Bild sieht, trotz häufiger Benutzung, ist zum Glück noch lang kein Ende in Sicht.


Ein Produkt das im August auch einer meiner wieder entdeckten Lieblinge war, ist der Catrice Pure Shine Colour UP Balm in der Farbe 040 My Cherry Berry. Er ist immer noch im Handel erhältlich und meiner Meinung nach echt super. Er pflegt die Lippen und verleiht ihnen etwas Farbe und ist dabei nicht zu aufdringlich, also auch sehr alltagstauglich.


Kommen wir jetzt noch zu ein paar anderen Kategorien...
und zwar zum einen meinem neuen Asus R556LF, der trotzdem mittlerweile schon in Reparatur ist -.-' 
egal, ich liebe ihn trotzdem, denn es war echt Zeit, dass mal was Neues herkommt...denn der Bearbeitungszeitraum meiner Thesis hat begonnen und daher sollte man einen ordentlichen Laptop haben, der einiges wegstecken kann in dieser Zeit.


Ein weiteres Highlight im August ist der 7. Teil der Jette-Thriller, Der Libellenflüsterer von Monika Feth, dazu wird in naher Zukunft ein gesonderter Blogpost erscheinen...ich liebe liebe liebe diese Bücher, wenns nach mir ginge, könnte sie noch hunderte dieser Bücher schreiben...


Das letzte Bild steht stellvertretend für rund 1000 Bilder die während unseres Amsterdam Trips entstanden sind. Ich schau sie mir immer und immer wieder an und liebe jedes einzelne davon. Die paar wenigen Tage die wir hatten waren mega toll :) ganz viele liebe Grüße an meine JULIA <3

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen